Stickerstars in Corona-Zeiten
Action, Spaß und Freu(n)de daheim!
Liebe Stickerstars,

das Coronavirus (be)trifft uns alle, überall, jederzeit. Wir sollen uns nicht mehr in größeren Gruppen treffen. Auch das Vereinsleben ruht.
Wir haben uns eine Lösung überlegt: Wir produzieren eure gemeinsamen Sammelhefte weiterhin, bringen sie in die Supermärkte... und sobald die "Doppelten" sich anhäufen, tauscht ihr online weiter!

Hier geht es zu den Stickerstars-Online-Tauschbörsen!

#stickatHome, klebt daheim – und vor allem: bleibt gesund!

Eure Stickerstars

Feuerwehr News

Neues aus dem Stickerstars-Universum

Stickerstars-Adventskalender: Bad Gandersheimer Feuerwehren machen mit und versteigern Glitzersticker-Sammelalbum

19. Dec 2019

Gelebter Zusammenhalt, Spaß, leuchtende Kinderaugen: Mit ihrem eigenen Stickerstars-Sammelalbum haben die Freiwilligen Feuerwehren der Stadt

Feuerwehrleute sind nicht nur Helden, sie sind auch Stars. Um genau zu sein Stickerstars!

6. Jun 2019

Fußballsticker sammeln kann jeder, aber Sticker von den Feuerwehrleuten aus dem eigenen Ort, das gibt es derzeit nur in Langgöns. Das erste