Närrisches Doppel-Debüt


Ob “Alaaf!“ oder “Helau!”…

… ist oft ein heikles Thema. Und heißt es nun Fasching oder Karneval? Da scheiden sich die Geister. Einig sind sich die Narrengesellschaft Blumberg und der Krifteler Karneval-Klub jedoch in einer anderen Frage: Sie gehen dieses Jahr (auch) als Stickerstars!

Alle sind dabei

Ob Hofnarren oder Burgpfeifer, Elferrat oder Redner: Beide Vereine samt typischer “Figuren” und Gruppen folgten dem Narrenruf der “Stickerstars” aus Berlin – und sorgen so für noch mehr (Sammel-)Spaß und (Tausch-)Action im ohnehin schon bunten Treiben. Obendrauf: Eine einmalige, individuelle und bleibende Erinnerung an die schönste Jahreszeit.

Auch für uns Stickerstars ein Highlight!

Doch diese außergewöhnlichen Sammelalben sind nicht nur für die beiden Karnevalsvereine ein absolutes Highlight. Nach mehr als 600 umgesetzten Projekten in den vergangenen Jahren garantieren diese speziellen Kick-offs nämlich auch jede Menge jeckische Stimmung im Berliner “Stickerstars”-Büro! Denn die Gesellschaften aus Blumberg und Kriftel haben sich nicht nur in ihren eigenen Stickeralben verewigt, sondern auch in der Stickerstars-Historie - mit den ersten Projekten mit Karnevalsvereinen!

Närrischer Klebespaß bisher wohl einmalig in Deutschland

Mit diesen beiden Debüt-Alben ist nun also auch offiziell die fünfte Jahreszeit seitens der Stickerstars eingeläutet. Und wir wagen mit ziemlicher Sicherheit zu behaupten: Sammelalben für Karnevalsvereine - das gab es in dieser Form in Deutschland noch nie! Im Laufe der nächsten zehn Wochen wird das Sammelfieber mit jeweils hunderten individuellen Stickern in den beiden Ortschaften grassieren. Und neben reichlich Kamelle werden bei den Tauschbörsen auch jede Menge Abziehbildchen durch die Luft und über die Tische wirbeln.

Die Ersten, jedoch nicht die Letzten

Natürlich soll dieses Erlebnis nicht nur den Karnevalsvereinen aus Blumberg und Kriftel vorbehalten bleiben. Wenn auch IHR Teil einer Narrengesellschaft seid, euch selbst und euren Verein gerne in einem Stickeralbum verewigen möchtet, dann klickt oben rechts auf den Button “Jetzt starten”.

Kostenlose Finanzspritze für euren Verein

Neben dem kollektiven Sammel- und Klebespaß hat unser Stickeralbum für Karnevalsvereine nämlich noch einen weiteren, großen Vorteil: Ihr könnt eure Vereinskasse aufbessern! Denn aus jedem verkauften Album landet die Hälfte des Erlöses in eurer hauseigenen Kasse – die euch zu Verfügung stehenden drei Werbeseiten könnt ihr dafür nutzen, das Vereins-Sparschwein noch weiter zu füllen. Da kommt ganz schön was zusammen! Und schon ganz bald könnt ihr es wieder aufbrechen: Zur nächsten fünfte Jahreszeit…

… und dann als Stickerstars!