Youtube-Gaming-Stars werden zu Stickerstars

Ein eigenes Stickerstars-Album für die Youtube-Gaming-Elite

Ein eigenes Sticker-Sammelalbum für (Amateur-)Sportvereine – das fasziniert schon länger immer wieder aufs Neue. Seit Anfang 2020 (k)leben ebenso Hochzeitsgesellschaften und Arbeitskollegen ihren Traum vom eigenen Sticker. Und nun? Haben wir auch Gaming-Stars zu Stickerstars gemacht!

Stickerstars meets YOUnited - die größte FIFA-Youtuber-Competition in der DACH Region

Alle zwölf Starter des diesjährigen Online-Events YOUnited - der größten FIFA-Youtuber-Competition der DACH-Region - erhielten ihren eigenen Sticker. So entstand ein ganz spezielles Turnier-Sammelalbum für die Gaming-Elite. Natürlich auch dabei: Gewinner „FeelFIFA“, der im Finale „Pain“ besiegte und sich somit den Titel sicherte.

„Diese Spezialausgabe, in der man alle Teilnehmer auch zum Einkleben hatte, hat mich besonders gefreut“, schwärmt Simon Schildgen alias GAMERBROTHER: “Das ist definitiv eine Erinnerung für die Ewigkeit!” Wir unterstützten das diesjährige FIFA 20-Youtube-Event der Superlative unter dem Motto YOUNITED MEETS STICKERSTARS. GAMERBROTHER, Host und Organisator des Turniers, freut sich über die gelungene Kooperation.

„Mit der unglaublichen Reichweite von insgesamt über 19 Millionen Videoaufrufen konnten wir Stickerstars in der Szene als tollen und passenden Partner vorstellen. Die meisten Zuschauer wussten noch gar nicht, dass es die Möglichkeit gibt, für den eigenen Verein kostenlos ein Sammelalbum mit Stickern der eigenen Vereinsspieler anfertigen zu lassen.“

Jetzt wissen sie es – und die Stars der Gaming-Szene durften sich gleich mal davon überzeugen, wie es sich anfühlt, ein Stickerstar zu sein.

Du willst auch dieses Feeling genießen? Egal ob du für eine Sport-, Gaming- oder andere Gemeinschaft brennst - wir machen EUCH zu Stickerstars!

Los geht's!

Ähnliche Artikel