Das Wedding Stickeralbum - außergewöhnliche Unterhaltung aller Hochzeitsgäste

Hochzeits-Stickeralbum, Unterhaltung aller Hochzeitsgäste

Mit einer einzigartigen Idee die Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

“Tausche Vater der Braut gegen Trauzeugin!”, ruft Hochzeitsgast Marcel voller Inbrunst.

Wie bitte?! Okay, kein klassischer Satz bei einer Hochzeit. Denkt man. Wir finden: Dieser Satz rockt jedes Hochzeits-Event! Aber der Reihe nach…

Die Unterhaltung der Gäste - ein wichtiger Punkt bei der Hochzeitsplanung. Klar, etwas Besonderes soll es sein - etwas, das für Auflockerung und Spaß sorgt. Man kennt’s: Es werden (peinliche) Hochzeitsspiele gespielt, es werden (serienmäßige) Gästebücher ausgefüllt, oder es wird einfach nur getanzt. Muss natürlich nicht schlecht sein. Funktioniert auch immer wieder - mal mehr, mal weniger gut.

Wir haben eine andere, innovative Idee für euch. Ein gemeinsames, interaktives Erlebnis, das eure Hochzeit unvergesslich macht: Das Hochzeits-Sammelalbum

Wir sprechen von einem Sammelalbum - wie früher! Angelehnt an die Stickeralben, deren Sticker wir als Kinder euphorisch gesammelt und getauscht haben. Und das Prinzip ist das gleiche.

Wir liefern euch ein individuelles, liebevoll gestaltetes Hochzeits-Stickeralbum, in dem jeder Gast mit einem eigenen Sticker abgebildet ist. Ein Stickeralbum, das echtes Sammelfieber auf eurer Hochzeit grassieren lässt und damit Jung und Alt verbindet. Ist das nicht eine wunderbare Idee?

Bei dem Stickerstars Sammelerlebnis tauschen eure Gäste nicht nur Sticker gegenseitig aus, sie lernen sich so auch auf spielerische Art und Weise kennen!

Zitat von Hochzeitsgast zum Hochzeits-Sammelalbum

Wie funktioniert das Sammelalbum bei eurer Hochzeit?

Die Stickeralben können zum Beispiel zwischen der Trauung und dem Abendessen an die Hochzeitsgäste verteilt werden - idealerweise als Überraschung für alle. Jeder Gast bekommt ein Sammelalbum mit freien Stickerflächen sämtlicher Hochzeitsgäste. Die dazugehörigen Stickerpacks mit jeweils 5 Sammel-Bildchen verteilt ihr einfach in der Hochzeitslocation.

Der Clou: Voll bekommt man das Album nur, indem man sich die fehlenden Sticker ertauscht. Mit den eigenen Doppelten, kennt man ja. Das Ziel: Jeder Gast soll in jedem Sammelalbum kleben! Langeweile adé und das übliche Problem der Gruppenbildung löst sich ebenso auf. Ganz natürlich, ungezwungen.

Warum ist diese Art von Hochzeitsunterhaltung so cool?

Kurz: Weil sie eine außergewöhnliche, spielerisch-spannende Atmosphäre generiert. Das gemeinsame Sticker-Sammelerlebnis ist einfach, interaktiv und verspielt. Es unterhält und verbindet Jung und Alt gleichermaßen. Zudem: Highlights wie das Kennenlernen des Hochzeitspaares werden innovativ und ästhetisch in dem Sammelheft abgebildet. Ebenso wird super einfach verständlich, welche Familien und Freunde wie mit Braut und Bräutigam zusammenhängen. Eure Gäste lernen sich durch das gemeinsame Sammelerlebnis besser und schneller kennen. Ein Small-Talk beim Stickertausch? Einfach (und) authentisch!

Und das Allerbeste: Eure Hochzeit bleibt in Erinnerung!

Freigelassene Sticker-Flächen am Ende des Sticker-Magazins werden im Nachgang mit Fotos eurer Traumhochzeit gefüllt. Eine Dankeskarte der besonderen Art! 8 Extra-Sticker, die am Hochzeitstag vom Hochzeitsfotografen geschossen wurden, machen das Album komplett - und garantieren eine unvergessliche Erinnerung!

„Unsere Gäste als auch wir waren sehr begeistert und sind es noch immer! Wir schauen uns das Album immer wieder gerne an!“

schwärmen Maija und Jasper, eines unserer ersten Brautpaare, die ihre Hochzeit unvergesslich er(k)lebt haben.

Du hast jetzt schon ein Lächeln auf den Lippen, wenn du an deine Hochzeit als Sammelerlebnis denkst? Genial, wir freuen uns auf deine unverbindliche Anfrage!

Dein Wedding Album

PS: Das Stickerstars-Hochzeitserlebnis eignet sich auch perfekt als Überraschungsgeschenk für Braut und Bräutigam durch die Trauzeugen/innen