Vereinsjubiläum während Corona - So wird es besonders!

Vereinsjubiläum während Corona - So wird es besonders!

Eintracht Braunschweig macht es vor

Eintracht Braunschweig feiert 2020 Jubiläum. Besser gesagt das 125. Vereinsjubiläum - und ein solch besonderes Jubiläum sollte man würdig feiern. Die Braunschweiger Löwen haben sich zu diesem Anlass eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Um nicht nur sich selbst, sondern auch die eigenen Anhänger zu feiern, hat sich der Verein entschieden, ein eigenes Stickerstars-Sammelalbum herauszubringen.

Welcher Anlass eignet sich besser dafür, die Vereinshistorie noch einmal neu auf(k)leben zu lassen, als das 125-jährige Jubiläum?

Fahne Eintracht Braunschweig

Vereinsjubiläum coronakonform feiern? Das funktioniert!

Was die Braunschweiger Eintracht mit ihrem Stickeralbum eindrucksvoll vorgemacht hat könnte für Vereinsjubiläen in ganz Deutschland in nächster Zeit zum Vorbild werden. Ja, wir dürfen uns aktuell nicht in großen Gruppen treffen, aber ist das wirklich ein Grund, ein Vereinsjubiläum nicht würdig zu feiern? Wir von Stickerstars erklären euch, wieso ein Stickeralbum die beste Alternative für eure Jubiläumsfeier ist:

• Man muss sich nicht persönlich treffen, um den Verein zu feiern: Mit einem Stickeralbum holt ihr euch den Verein nach Hause.

• Lerne deinen Verein von jeder Seite kennen: Hier werden nicht nur aktuelle Spieler zu Stickerstars, auch das Stadion, die Vereinsgeschichte oder die Fans können erklebbar gemacht werden.

• Tausche dich mit anderen Fans aus: Trefft euch zu zweit (und natürlich mit Maske) zum Stickertausch oder tauscht doppelte Sticker in unseren Online-Tauschbörsen.

• Unterstütze die Vereinskasse!

Du bist neugierig geworden, wie dein Gesicht auf so einem Sticker aussehen könnte? Dann probier doch unseren kostenlosen Stickergenerator aus und wir schicken dir deinen eigenen Sticker zu!

Zum Stickergenerator!

Wie Stickeralben den Zusammenhalt stärken können

Das Gemeinschaftsgefühl, dass bei einer großen Vereinsfeier oder einem Spiel im Stadion entsteht, kann natürlich nicht viel ersetzen. Die Stickerstars-Sammelalben tragen einen großen Teil dazu bei, dass wir uns trotzdem mit unserem Verein verbunden fühlen und das jeder für sich alleine Zuhause!

Das Prinzip ist das das gleiche: Genau wie bei den großen Fußballhelden und -legenden werden auch eure Stickeralben im regionalen Supermarkt zu kaufen sein und ihr werdet als Helden präsentiert - für ganze zehn Wochen lang. So seid ihr als Verein auch ohne Jubiläumsfeier Gesprächsthema Nummer 1.

Außerdem fließt ein Teil des Verkaufserlöses in die eigene Vereinskasse. Wer fleißig Sticker sammelt bekommt auf diesem Weg nicht nur sein eigenes Album voll, sondern unterstützt den eigenen Verein auch finanziell. Damit die nächste Party umso größer ausfallen kann.

Sticker sammeln, kleben und tauschen. Das weckt nicht nur Kindheitserinnerungen, sondern fördert auch den Zusammenhalt im Verein. Neue Vereinsmitglieder lernen den Verein und ihre Mitspieler und Mitspielerinnen viel schneller kennen und Tauschfreudige kommen auf einfachem Weg in Kontakt miteinander. Noch besser kann man Fans nicht untereinander verbinden, als mit einem Stickerstars Sammelalbum!

Obwohl die große Sause ausfällt, das nächste Vereinsjubiläum kommt auf jeden Fall. Und wir sind gespannt, was sich Eintracht Braunschweig zum 150. Jubiläum einfallen lässt - vielleicht noch ein weiteres Stickerstars-Album? ;)

Du willst noch mehr Informationen über unser Stickeralbum für Vereine? Wir versorgen dich mit allem, was du wissen musst!

Ich will mehr erfahren!

Ähnliche Artikel