Gästebuch selbst gestalten: In 4 einfachen Schritten

Gästebuch selbst gestalten mit dem Stickerstars Designer

Einzigartige Gästebuch Ideen - für jede Hochzeit und jeden Geschmack!

Wer bei den Vorbereitungen auf seine Hochzeit viel Wert auf einen persönlichen Touch legt, der kommt an einem personalisiertem Gästebuch nicht vorbei. Wir zeigen dir in diesem Blog, mit welchem einfachen Trick du nicht nur dein Gästebuch selbst gestalten kannst, sondern gleichzeitig auch noch ein Gastgeschenk und Unterhaltung für deine Gäste in einem zaubern kannst.

Gästebuch für Hochzeit: Ein Magazin, das alles kann!

Ein Gästebuch selbst gestalten über Stickerstars bedeutet gleichzeitig auch: Du kreierst einen wahren Allrounder für deine Hochzeit:

- Eine Möglichkeit, wie sich deine Gäste untereinander besser kennenlernen können

- Langweilige Kennenlernspiele gehören der Vergangenheit an

- Gastgeschenk für die Ewigkeit

- Du kannst dir das Geld für die Hochzeitsunterhaltung sparen

Und das alles mit nur einem Buch? Ganz einfach, denn unser Gästebuch für Hochzeiten ist kein normales Gästebuch, sondern ein Stickeralbums. Hier wird jeder Gast (und das Hochzeitspaar natürlich) mit seinem eigenen Sticker zu den Stars der Hochzeit!

Ein Gästebuch hat zwar den Vorteil, dass sich das Hochzeitspaar noch lange an den großen Tag zurückerinnern kann, die Gäste selber haben davon aber nicht viel.

Wäre es nicht viel schöner, wenn man allen Gästen ein kleines Stück der Hochzeit mit nach Hause geben könnte?

Mit einem einzigartigen Stickeralbum zur Hochzeit ab jetzt kein Problem mehr!

Gästebuch Ideen: Wie wäre es mit einem Stickeralbum?

In nur 4 Schritten zum eigenen Gästebuch

Weil wir wissen, dass die Hochzeitsvorbereitungen stressig genug sind, halten wir das Gästebuch selbst gestalten für dich so einfach wie möglich:

1) Melde dich kostenfrei und unverbindlich in unserem Stickerstars Designer an

2) Lade die Fotos deiner Gäste hoch

3) Entscheide dich für ein individuelles Layout und füge die Stickerfotos ins Album ein

4) Bestelle das Album ganz bequem von zuhause aus - wir erledigen den Rest!

Ob Boho oder Casual - für jeden Geschmack das richtige Album

Egal ob du eher der verspielt-romantische Typ bist oder es doch lieber klassisch-elegant magst: Im Stickerstars Designer findest du für jeden Geschmack das passende Farbtemplate.

Das Thema Diversität ist uns nicht nur bei den vielen verschiedenen Farbvorlagen wichtig, sondern auch bei den Paaren, die auf den Musteralben abgebildet sind. Nicht nur heterosexuelle Paare, sondern auch homosexuelle Paare zieren unsere Alben. Eine Selbstverständlichkeit, wie wir finden, denn Liebe ist wie unsere Alben: Bunt und einzigartig!

Gästebuch für Hochzeit: Ein eigenes Stickeralbum designen

Solltest du einmal nicht weiterkommen oder Fragen bei der Gestaltung haben - kein Problem: Unser professionelles Design-Team hilft dir jederzeit gerne weiter. Damit du das Gästebuch personalisieren noch schneller und einfacher von der Hand geht!

Du würdest am liebsten direkt anfangen und dein Gästebuch selbst gestalten? Nichts lieber als das!

Jetzt selbst loslegen!

Ähnliche Artikel