Hochzeitsvorbereitung & Corona: An diese Punkte solltet ihr denken

Hochzeitsvorbereitung & Corona: So kannst du deinen Tag genießen

Wir lassen euch nicht alleine!

Wer in diesen Zeiten heiraten möchte, muss sich sich auf einige Schwierigkeiten bei der Hochzeitsplanung einstellen. Damit du bei all dem nicht den Überblick verlierst, zeigen wir dir, wie du trotz Corona Hochzeit feiern & genießen kannst. Von coronakonformer Unterhaltung bis Hochzeit feiern im kleinen Kreis - hier erfährst du Tipps und Tricks für alle wichtigen Situationen!

Eine einzigartige Hochzeit lässt sich auch mit Corona feiern! Ein wahrer Allrounder für alle Situationen ist ein eigenes Stickeralbum zur Hochzeit. Beste Unterhaltung und einzigartiges Gastgeschenk garantiert!

Zeig mir mehr!

Unser Wedding-Stickeralbum ermöglicht ein spielerisches Kennenlernen aller Gäste unter Einhaltung aller AHA-Regeln.

Hochzeitsvorbereitung & Corona: Hochzeit mit Maske?

Ein Mund- und Nasenschutz ist mittlerweile nicht nur beim Einkaufen oder im öffentlichen Nahverkehr unumgänglich, sondern aktuell auch, wenn man heiraten will. Wenn du nicht mit der langweiligen OP-Maske heiraten möchtest, dann schau dich doch mal ein bisschen im Internet um, viele Unternehmen bieten auch individuelle Masken an, die du ganz nach deinen Wünschen personalisieren kannst. Coronakonform heiraten ist also auch mit einzigartiger Maske möglich.

Hochzeitsvorbereitung & Corona: Hochzeitsdatum ungewiss?

So unsicher wie die Zeiten ist aktuell leider auch die Frage nach einem festen Hochzeitsdatum. Habt ihr schon eine Location gebucht, dann schaut unbedingt in eurem Vertrag nach, ob euch einen Ersatztermin bei Nichteinhaltung garantiert werden kann oder nicht. Außerdem: Nicht immer muss der Hochzeitstermin verschoben werden, manchmal reicht auch eine kleine Umstrukturierung der Feier, um sein Traum-Datum nicht aufgeben zu müssen. Was sich in jedem Fall anbietet: Eine Hochzeits-Homepage. Dort können Gäste schnell und ohne großen Aufwand über eventuelle Änderungen auf dem Laufenden gehalten werden. Spart Geld und eine Menge Nerven!

Hochzeitsvorbereitung & Corona: Hochzeit im kleinen Kreis?

Die Corona-Vorschriften werden aufgrund der steigenden Zahlen immer strikter, das geht auch an der Hochzeitsbranche nicht spurlos vorbei. Immer weniger Angehörigen und Freunden wird es erlaubt, am großen Tag anwesend zu sein. Aber Not macht erfinderisch: Wie wäre es, wenn ihr eure Hochzeit live streamt? Mittlerweile ist das über Portale wie YouTube oder Zoom möglich, ohne dass Menschen zugucken, die ihr nicht dabei haben wollt. Und auch viele Agenturen bieten mittlerweile aufwendige Produktionen an um diesen besonderen Augenblick für alle noch schöner festzuhalten. Lasst eure daheimgebliebenen Liebsten trotzdem teilhaben am wichtigsten Tag eures Lebens!

Hochzeitsvorbereitung & Corona: Coronakonforme Unterhaltungspunkte?

Ihr habt es geschafft: Die großen Punkte sind erledigt, jetzt geht es nur noch um die beste Unterhaltung auf deiner Hichzeit.

Unser Wedding-Stickeralbum ermöglicht ein spielerisches Kennenlernen unter Einhaltung aller AHA-Regeln. Verzichte auf weitere Personen auf deiner Hochzeit und mach deine Gäste und euch als Hochzeitspaar zu den wahren Stickerstars - mit eigenen Stickern in einem Sammelalbum.

Hochzeitsvorbereitung & Corona: Die beste Unterhaltung für deine Hochzeit

Mit unserem Stickerstars Designer kannst du jetzt ganz bequem und kostenlos vom PC oder unterwegs dein eigenes Wedding Stickeralbum gestalten und das in nur wenigen Klicks. Keine Angst, wenn du irgendwann mal nicht weiterkommst - unser professionelles Design-Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Übrigens: Auch wenn du jetzt noch nicht sicher bist, wann genau du heiratest - ein Stickeralbum kannst du immer designen! Gestalte das Album deiner Träume, bestelle, wenn du Sicherheit hast und zahle, wenn du feierst.
Und auch wenn du deine Hochzeit verschieben musst oder ohne Gäste feiern musst kannst du das Stickeralbum einfach zu deinen Gästen nach Hause schicken und sie so an deiner Hochzeit teilhaben lassen!

Mehr über euer persönliches Sammelerlebnis in Corona-Zeiten und wie Stickerstars euch dabei unterstützt, erfahrt ihr übrigens hier!

Egal, wofür du dich entscheidest - wir wünschen dir viel Kraft bei deinen Hochzeitsplanungen und hoffen, dass du ganz bald die Hochzeit feiern kannst, die du dir schon immer gewünscht hast!

Jetzt kostenlos loslegen

Ähnliche Artikel