Stickerstars in Corona-Zeiten
Action, Spaß und Freu(n)de daheim!
Liebe Stickerstars,

das Coronavirus (be)trifft uns alle, überall, jederzeit. Wir können uns nicht mehr in größeren Gruppen treffen. Auch das Vereinsleben ruht.

Wir haben uns eine Lösung überlegt: Wir produzieren eure gemeinsamen Sammelhefte weiterhin, bringen sie in die Supermärkte – und IHR holt euch eure Freunde in Stickerform nach Hause!

Hier mehr über die Vorzüge eines Stickerstars-Projekts erfahren!

Und hier geht es zu den Stickerstars-Online-Tauschbörsen!

#stickatHome, klebt daheim – und vor allem: bleibt gesund!

Eure Stickerstars

Sonstiges

Neues aus dem Stickerstars-Universum

Youtube-Gaming-Stars werden zu Stickerstars

28. May 2020

Ein eigenes Sticker-Sammelalbum für (Amateur-)Sportvereine – das fasziniert schon länger immer wieder aufs Neue. Seit Anfang 2020 (k)leben e

Gefangen im goldenen Käfig

2. Apr 2020

Als unser Projekt- und Social-Media-Manager Bernardo ins Flugzeug nach Peru stieg, gab es Corona quasi noch nicht. Als er 15 Stunden später

Hopp, Hanau – Hass!

6. Mar 2020

Vor einer Woche riefen wir nach den erschütternden Ereignissen in Hanau auch die Amateurwelt auf, sich klar gegen Rassismus zu positionieren

Hanau – und was der Amateursport dagegen tun kann

28. Feb 2020

Die fürchterlichen Ereignisse von Hanau in der vergangenen Woche haben ganz Deutschland erschüttert. Selbst in den weltweiten Medien ist die

Depressionen im Fußball - eine Geschichte

8. Nov 2019

Eigentlich will Karl nicht zum Spiel. Trotzdem packt er seine Sporttasche, seine Gedanken kreisen unaufhörlich: „Du kannst nicht wieder absa

„Ihr seid Muschis geworden!“ - Über die sogenannte Fußballsprache

25. Oct 2019

„Ihr seid Muschis geworden! Muschis!“, rief Holger Badstuber beim Verlassen des Platzes dem Schiedsrichter zu, der ihn von diesem soeben ver

Rassismus im Amateurfußball - Wenn Spieler das Spiel beenden müssen

22. Oct 2019

Hinter uns liegt eine dieser ungeliebten Länderspielpausen. Doch statt der klassischen Stammtischthemen der vermeintlich 80 Millionen Bundes

Eine kleine Anleitung zum Trikotsponsoring

3. Sep 2019

Wer am besten auf eure Brust passt - gezieltes Trickotsponsoring! An euren Werbebanden wachsen Efeu und Moos hoch und keinen interessiert es

Der Amputierten-Fußball in Deutschland

7. Aug 2019

Mit einem Bein mitten im Leben stehen und Fußball spielen In ganz Deutschland? Naja, fast: Als sich in diesem Sommer viele über die “fußball