Stickerstars in Corona-Zeiten
Action, Spaß und Freu(n)de daheim!
Liebe Stickerstars,

das Coronavirus (be)trifft uns alle, überall, jederzeit. Wir können uns nicht mehr in größeren Gruppen treffen. Auch das Vereinsleben ruht.

Wir haben uns eine Lösung überlegt: Wir produzieren eure gemeinsamen Sammelhefte weiterhin, bringen sie in die Supermärkte – und IHR holt euch eure Freunde in Stickerform nach Hause!

Hier mehr über die Vorzüge eines Stickerstars-Projekts erfahren!

Und hier geht es zu den Stickerstars-Online-Tauschbörsen!

#stickatHome, klebt daheim – und vor allem: bleibt gesund!

Eure Stickerstars

Action, Spaß und Freu(n)de daheim!

Eure Stickerstars-Online-Tauschbörse

Gegen eine weltweit verbreitete Pandemie ist dieser Tage selbst der Sport machtlos… Doch wir haben uns die Aufgabe gemacht, Vereine und Gemeinschaften weiterhin zusammenzubringen, interaktive Begegnungen zu fördern, gemeinsames Star-Feeling zu generieren - jetzt virtuell!

Bietet eure “Doppelten” an und sucht nach Stickern, die euch noch fehlen. LET’S GO!

Hier geht es zu euren Tauschbörsen:

Wie bekomme die Sticker zu meinem Tauschpartner?

Wir hätten da 3 Optionen für euch:

  1. Sticker per Post zuschicken
  2. Einen kurzen Spaziergang nutzen und die Sticker selbst in den Briefkasten werfen.
  3. Eure Eltern lieb darum bitten, die Sticker auf dem Weg zur Arbeit oder zum Supermarkt in den Briefkasten einzuwerfen.

Euer Kreativität ist hierbei keine Grenzen gesetzt - nur verzichtet auf direkten Kontakt!

Holt euch Spaß nach Hause!

Langeweile kommt beim Sammeln, Kleben und Tauschen im Kreise eurer Familien garantiert nicht auf.

Nicht ohne mein Team!

...und das behalten wir alle so bei - diesmal online! Um in den manchmal einsamen Zeiten (zumindest virtuell) noch mehr Interaktion zu ermöglichen, richten wir für alle Stickerstars-Vereine eine eigene Online-Tauschbörse bei Facebook ein.

#StickAtHome, klebt daheim – und vor allem: bleibt gesund!

Lasst das (Tausch-) Spiel beginnen!

Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war
- Nelson Mandela