Anton - Ein Stickerstar stellt sich vor

22. Nov 2017 von Bob Brandt

Anton - Unser kreativer Salesman

Unseren Salesman Anton verschlug es aus dem schönen Hamburg in die Hauptstadt. Erst war er Praktikant im Team und ist jetzt als Junior Sales Manager ein festes Mitglied bei uns. Was genau Anton macht, hat er in seinem Steckbrief so kreativ beschrieben, dass wir dieses Zitat unbedingt einfügen mussten: “Junior Sales Manager – der Name ist Programm. Es soll in Deutschland kein Verein übrig bleiben, den wir nicht mit einem Marktpartner gematcht haben!”

Anton weiß eben nicht nur, wie man Projektpartner zusammenbringt, sondern hat auch immer einen guten Spruch auf Lager - in jeder Lebenslage versteht sich. Wenn Anton mal das Bedürfnis verspürt seine Freunde beeindrucken zu wollen, dann kocht er ungarisches Gulasch mit Spätzle und Rind. Aber nur, wenn Rind im Angebot ist - macht Sinn.

Die Wahl seines Lieblingsvereins fällt ganz klar auf den HSV, von dem er schon seit Kindertagen ein Fan ist. Es sollte also niemanden wundern, dass sein Kindheitsheld “Die heilige Nummer 23” Rafael Van der Vaart ist. Fun Fact: Anton hat ihm mal einen Brief geschrieben, der sogar beantwortet wurde!