Die Aschaffenburg Stallions im Sammelfieber

29. Nov 2016 von Bob Brandt

Erstes Stickeralbum im Football für Aschaffenburg Stallions

Mit den Aschaffenburg Stallions ist das Sammelfieber nun auch im American Football angekommen. Am 05.11.2016 fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag bei den Stallions. Die American Footballer wurden inklusive ihrer Cheerleader zu Stickerstars! Ab jetzt wird auch hier gesammelt, getauscht und geklebt! Dabei gibt es jeden Sticker natürlich in der gleichen Auflage, da jeder seinen Platz im Verein verdient hat. Besonders stolz sind wir natürlich, dass mit den Stallions der erste American Football Verein in den Genuss eines eigenen Stickeralbums samt Sticker gekommen ist. Neben der Freude seine Mannschaftsmitglieder zu sammeln, stellt natürlich der eigenen Sticker ein ganz besonderes Highlight dar. Ein Gefühl, welches die großen Stars aus dem Fussball kennen, aber für die Footballer aus Aschaffenburg bisher undenkbar war. So geht für viele ein Kindheitstraum in Erfüllung: Sich einmal wie ein echter Star fühlen!

Stickeralbum ab sofort bei REWE Morrone erhältlich

Das erste vereinseigene Stickeralbum der Stallions wurde in Zusammenarbeit mit dem REWE Morrone umgesetzt. Aus diesem Grund, erhält man die Alben und Sticker ab jetzt, für einen Zeitraum von 10 - 12 Wochen, exklusiv im REWE Morrone. Für den Supermarkt, stellt die gesamte Aktion eine erfolgversprechende Marketingmaßnahme dar. Um das Stickeralbum zu vervollständigen, braucht man insgesamt 301 Sticker, die gesammelt, getauscht und eingeklebt werden können. Nach Wochen und Monaten des sehnsüchtigen Wartens, ist das Sammelfieber nun also endlich in Aschaffenburg angekommen und stellt eine absolut gelungene Aktion für den Verein, den Supermarkt und den gesamten Ort dar. In den kommenden 10 Wochen können nun weitere Sticker im Markt erworben werden. Wer sein Stickeralbum noch nicht voll hat, muss nicht traurig sein. In diversen Tauschbörsen können fehlende Sticker ertauscht werden. Außerdem hat man nach der Aktion die Chance, fehlende Sticker nachzubestellen, um so jeden freien Platz im Album zu füllen.