DJK Weiden im Sammelfieber

10. Aug 2016 von Bob Brandt

DJK Weiden lädt ein

Zum Ende der Saison hat man sich auch beim DJK Weiden noch mal was Besonderes einfallen lassen. Der DJK wird zu Stickerstars. Aus diesem Grund lädt der DJK alle Fans und Sportbegeisterten zum offiziellen Startschuss des ersten eigenen Sammelalbum ein (Eventerbee.de, 22.05.2016). Letzterer fällt am 22. Mai und ab dann erhält man auch die Sticker der eigenen Sportler. Zum passenden Rahmenprogramm wurde sich auch Gedanken gemacht. Deshalb fällt der Kickoff zum eigenen Sammelheft nun beim Saisonabschlussspiel der 1. Mannschaft am heimischen Flutkanal gegen die DJK Neukirchen. Beim DJK ist man sehr stolz dieses Projekt umgesetzt zu haben. ”Die Sammelsticker von unseren Fußballern und Cheerleadern zum Tauschen und Kleben im individuellen Sammelalbum. Eine Erinnerung für die Ewigkeit und obendrein die perfekte Möglichkeit, die Großen und Kleinen des Vereins kennenzulernen!” (Vorstand, Weiden).

Stickerprojekt unterstützt Folgeprojekte

Außerdem will man darauf hinweisen, dass mit jedem gekauften Stickerpäckchen der Verein unterstützt wird. Die generierten Einnahmen fließen in die Vereinskasse. Genutzt werden letztere um zukünftige Vereinsprojekte einfacher und schneller zu ermöglichen. Bedanken will man sich noch bei den Sponsoren sowie beim Verkaufspartner für die tatkräftige Unterstützung. Die 192 Sticker der Weidener findet man ab jetzt exklusiv bei Edeka Grünbauer, dem Möglichmacher des Stickerprojektes. Sehr glücklich ist man auch als Partner, dass die Umsetzung des Projektes nach Wochen und Monaten der Planung jetzt abgeschlossen ist. Dementsprechend stolz gibt man sich auch. “Hier in Händen haltet ihr eine ganz besondere Erinnerung: Nicht nur das 1. Sammelalbum des Vereins, sondern auch eines der ersten der Region!” (Edeka Grünbauer). Um vollends gefüllte Sammelhefte zu garantieren, sind auch Tauschbörsen geplant. Hierzu wird es mehr Informationen noch vor Ort im Edeka Grünbauer geben. Erstmal freut man sich auf das Sammelfieber und man wünscht sämtlichen Sammlern frohes Tauschen, Sammeln und Kleben.