Eigenes Sammelalbum für den TSV Oberboihingen

8. Aug 2016 von Bob Brandt

Kickoff beim TSV Oberboihingen

Am Freitag den 17.06.2016 war es soweit beim TSV Oberboihingen. Der Startschuss für das abteilungsübergreifende Stickerprojekt ist gefallen. Das Projekt beim TSV geht von den Abteilungen Ski, Karate und Fußball bis hin zur Leichtathletik. Nun findet man die Oberboihinger Sportler auf 396 eigenen Stickern. Sehr stolz ist man hier auf dieses besondere Saisonhighlight. “Für alle unsere Spieler, Mitglieder und Fans ist das Album eine ganz besondere Erinnerung.” (Sven Haußmann, Vorstand Oberboihingen). Bedanken möchte sich der TSV Oberboihingen bei allen Sponsoren sowie dem Verkaufspartner für die Unterstützung rund ums Projekt.  Der ganze Verein freut sich nun auf das Sammelfieber in und um Oberboihingen und wünscht jedem viel Spaß beim Sammeln, Tauschen und Kleben.

Zusammenarbeit mit Edeka Sigel

Das exklusive Verkaufsrecht der Sticker und Sammelalben geht an den Edeka Sigel, der als Möglichmacher eine große Rolle im Oberboihinger Stickerheft spielt. Auch der Edeka Sigel ist sehr glücklich über das realisierte Projekt. “Es ist nicht nur das 1. Sammelalbum des Vereins, sondern auch unser erstes!” Somit liegt die Vorfreude nicht nur auf der Seite des Vereins, sondern auch der Supermarkt fiebert dem Kick-Off und damit dem Verkaufsstart entgegen. Darüber hinaus definiert der Edeka Sigel die Ziele des Projektes nicht rein finanzieller Natur. Auch die Förderung der Kommunikation und Identifikation zwischen den verschiedenen Abteilungen ist ein wichtiges Anliegen. Der Verein generiert durch den Verkauf auch Einnahmen für die Vereinskasse. Letztere werden dann komplett zur Vereinsförderung verwendet und ermöglichen zukünftige Projekte noch schnellerer und einfacher umzusetzen. Man weist auch daraufhin das eine Tauschbörse geplant werden soll um die lückenlose Vervollständigung der einzelnen Alben zu garantieren. Hierzu wird es weitere Informationen direkt im Edeka Sigel geben. Erstmal wünscht man den Sammlern aber noch viel Vergnügen beim Komplettieren des Sammelalbums.