Eigenes Stickerheft für Grossefehn

14. Oct 2016 von Bob Brandt

Stickerheft für den SV Grossefehn

Während den diesjährigen Herbstferien in Niedersachsen fand in Grossefehn ein echtes Highlight statt. Bei strahlendem Sonnenschein wurde am Samstag, den 08.10.2016 das erste Sammelalbum des Sportvereins vorgestellt. Der Zeitpunkt war bewusst gewählt da an diesem Wochenende alle Mannschaften außer der C- Jugend nicht im Einsatz waren. Um Punkt 14:00 Uhr, ging es also am Grossefehner Sportplatz los. Der EDEKA Grootfehn baute extra für den Kickoff einen Pavillon auf dem SV- Gelände auf, um dem Ansturm gerecht werden zu können. Um die Tauschgeschäfte standesgemäß einzuläuten, wurden vor dem Verkaufsstart einige Worte an die Anhänger und Sammelfreudige gerichtet. Nach kurzen Ansprachen von Vorstandsmitglied Timo Trauernicht und vom EDEKA Marktleiter Jens Pollmann, gingen schlussendlich die ersten Alben und Sticker über die Theke. Nach einem souveränen 3-0 Pokalsieg, stieß dann auch die C- Jugend dazu und die Gewinner konnten ihre eigenen Sticker begutachten. Auch für das leibliche Wohl war an diesem sehr besonderen Tag für den SV Grossefehn bestens gesorgt. So verteilte der EDEKA Grootfehn kostenlos Joghurt, Obst und Obstsalate an alle Beteiligte und auch die Eltern der Jugendspieler konnten mit  selbstgebackenem Kuchen, Waffeln, Kaffee und Würsten punkten. Am Sonnabend wurde die Kickoff- Veranstaltung dann mit dem  Bezirksligaspiel der 1. Herren des SV Großefehn gegen die SF Larrelt und auch hier waren dann die meisten Fans noch am Start.

Gelungene Kickoff- Veranstaltung

Das erste vereinseigene Stickerheft des SV Grossefehn konnte nur in Zusammenarbeit mit dem EDEKA Grootfehn umgesetzt werden. Aus diesem Grund, erhält man die Alben und Sticker nun für einen Zeitraum von 10- 12 Wochen exklusiv im oben genannten EDEKA. Für den Supermarkt stellt die Aktion eine erfolgsversprechende Marketing- Maßnahme dar. Denn, alle Sammelfreunde die ein vollständiges Album anstreben, werden dem EDEKA Grootfehn ab jetzt die Bude einrennen werden. Um das Stickerheft zu komplettieren, müssen übrigens 295 Sticker gesammelt und ertauscht werden. Nun blickt man gerne auf eine sehr gelungene Kickoff- Veranstaltung zurück: “Unter dem Strich ein toller Tag und eine gelungene Veranstaltung für alle Kids, Jugendlichen, Spieler, Mitglieder und Anhänger des SV Großefehn” (SV Grossefehn, 09.10.2016)