Handballer des SV Henstedt-Ulzburg kleben ihren Traum

7. Dec 2016 von Bob Brandt

Echte Klebehelden werden geborenen

Ab diesem Wochenende klebt nicht nur das Harz zwischen den Fingern der Handballer des SV Henstedt-Ulzburg. Sondern auch der ganz persönliche Sticker. Auf über 443 Klebebildchen gibt es den kompletten Verein um den SVHU zum Sammeln, Tauschen und Kleben. Doch wer nun denkt, dass es sich bei den Klebebildchen lediglich um die Sticker der ersten Männermannschaft handelt, der irrt gewaltig. Auch die Spieler und Spielerinnen aller Jugendmannschaften befinden sich in dem insgesamt 443 Sticker beinhaltenden Album des SV Henstedt-Ulzburg. Seit dem 02.12.2016 gibt es die Sticker und Stickeralben zum Kauf, exklusiv bei EDEKA Domke.

So ein Album ist schon etwas Einzigartiges. Wir erhoffen uns, damit mehrere positive Effekte für die Abteilung und unsere Mitglieder erzielen zu können. Zum einen kann so ein Album das Gemeinschaftsgefühl untereinander stärken. Egal ob Kids oder Erwachsene – alle haben nun die Möglichkeit, sich über die Bilder besser kennen zu lernen. Zum anderen ist es ein tolles Erinnerungsstück. Wer hat schon ein Stickeralbum mit seinem eigenen Bild zu Hause?

Wulf Winterhoff, Spartenvorstand SVHU, Hamburger Abendblatt, 03.12.16

Für den SV Henstedt Ulzburg der Höhepunkt des Jahres

Um eine eigene Note in das Album und die Fotos zu bekommen, unterstützten Erika Grau und Fabian Hinzer unser Team in Berlin bei der Erstellung der Bilder und des Layouts. Somit war garantiert, dass das Album des SV Henstedt-Ulzburg einen langwierigen emotionalen Wert für alle Sammler und Unterstützer erhält. Besonders der Moment des Kickoffs war für die Projektverantwortlichen, aber natürlich auch für den gesamten Verein ein absolutes Highlight. Den Moment, als man den eigenen Sticker in den Händen hielt, werden wohl die wenigsten vergessen. Ein unbeschreibliches Gefühl. Zeit zum Sammeln, Tauschen und Kleben bleibt den Sammlern noch bis zum 05.02.2017. Solange gibt es die Sticker und Stickeralben noch exklusiv bei EDEKA Domke in Kisdorf.