Joshua - Ein Stickerstar stellt sich vor

8. Nov 2017 von Bob Brandt

Joshi, unser kreativer Kopf

Aus einem 300 Seelen Dorf in Schleswig-Holstein in die Hauptstadt und dann direkt zu uns – genau so hat es unser Designer Joshi gemacht. Er ist das Küken im Team und kam direkt nach seinem Abi zu uns. Als Grafikdesigner unterstützt er unsere kreativen Köpfe jetzt schon seit knapp einem Jahr. Unter anderem gehört die Erstellung der Alben zu seinen Aufgaben und wenn mal was gezeichnet werden muss, dann macht das Joshi. Das kann er nämlich besonders gut.

Was muss man noch über Joshi wissen? Es gibt kaum einen Raptext, den er nicht zitieren kann. Die Texte gibt er dann auch bei jeder Gelegenheit zum Besten. Egal, ob es passt oder nicht. Über sich selbst sagt Joshi noch: “Ich kenne mich gut mit Mode aus. Stilvoll rumlabern und über Probleme des Lebens reden kann ich auch ganz gut.”

Fragt man Joshi nach seinen Kindheitshelden, dann kann er sich nur schwer auf einen festlegen aber Adam Savage und Wil Wheaton schaffen es bei ihm in die engere Auswahl.