myfooza heißt jetzt Stickerstars!

1. Sep 2015 von Bob Brandt

Eine neue Ära!

Nach mehr als 10 Millionen produzierten Stickern und über 30.000 begeisterten Sammlern brechen wir gemeinsam mit euch in eine neue Ära auf. Wir sind unglaublich dankbar für die letzte Jahre und Monate voller Überraschungen, toller Projekte und vieler neuer Erfahrungen, die wir nicht missen wollen. Nach drei erfolgreichen Jahren verabschieden wir uns nun vom Namen myfooza. Wir verleihen unserem Handwerk einen neuen Namen und heißen ab sofort STICKERSTARS. Dabei bleibt für euch alles wie gewohnt, “nur” der Name ändert sich:-)

Mit STICKERSTARS haben wir einen neuen Namen geschaffen, der den Nagel unser tagtäglichen Arbeit auf den Kopf trifft: Denn wir kreieren STICKERSTARS! Wir haben spannende Wochen und Monate hinter uns. Denn nicht nur unser Name und unser Logo haben sich verändert, auch unserem gesamten Außenauftritt haben wir einem kompletten Neuanstrich verpasst. Wird haben ein großartiges Image-Video gemeinsam mit dem SV Eilendorf und Voe gedreht. Zusätzlich haben wir unser Animationsvideo komplett für euch überarbeitet. Gemeinsam wollen wir so noch mehr Vereinen in Deutschland und Europa ermöglichen zu Stickerstars zu werden! Über unsere Website und Facebook-Fanpage sowie auf unserem Twitter-Channel bleibt ihr immer auf dem Laufenden. Wir freuen uns mit euch in eine neue Zeit aufzubrechen und sind gespannt auf euer Feedback!

Eurer Stickerstars-Team