Sammelrausch in Dinslaken

18. Oct 2015 von Bob Brandt

Start einer grandiosen Sammelaktion

Der Wunsch nach einem eigenen Vereinssammelalbum mit Stickern von Spielern und Vereinsmitgliedern war beim TV Jahn-Dinslaken Hiesfeld schon länger gereift. Mithilfe der großen Unterstützung des örtlichen Edeka Büscher konnte das Stickerprojekt endlich ins Leben gerufen werden. Nach erfolgreichem Projektverlauf und Fotoshooting war es am 18.10.15 für die niederreihnischen Veilchen soweit: Die vereinseigenen Alben wurden an die zahlreichen Besucher der Kick-Off Veranstaltung verteilt und die Sticker der heimischen Sportler standen endlich zum Verkauf bereit. Mit Elfmetercontest und Schussgeschwindigkeitsmesser konnten sich zusätzlich die ersten Klebebilder verdient werden. So war für Groß und Klein eine Menge Spaß geboten. Nun kann der Sammelrausch beginnen! Weitere Details findet Ihr auf der Facebookseite des Dinslakener Stickerprojekts. Für alle Sammler: Die Sticker können in der örtlichen Edeka Büscher Filiale käuflich erworben werden. Eine erste Tauschbörse ist bereits in Planung.