Sky Spiel des Lebens

4. Sep 2015 von Bob Brandt

Es geht auf die Insel zum Sky Spiel des Lebens…Für das Stickerstars-Team heißt es dieses Wochenende: ab auf die Insel! Morgen, den 05.09. findet das SKY SPIEL DES LEBENS auf der Insel Juist statt und die STICKERSTARS sind live dabei! Mit u.a. an Board: Sky Moderator Sebastian Hellmann, Kommentatorengott Wolff – Christoph Fuss und Trainer-Legende Ottmar Hitzfeld, der dem TSV Juist als Co-Trainer zur Seite stehen wird! Live Übertragung mit 19 Kameras, Spielberichte, Analysen und Interviews: Ein Spiel auf Erstliga-Niveau!   Angepfiffen wird morgen um 15:30 Uhr im Juister Hafenkessel. Erste Eindrücke und Vorberichterstattung gibt’s bei uns natürlich schon vorher!

Ab auf die Insel!

Seid auch ihr live dabei:

– Auf Sky Sport Bundesliga, HD 1 – Bei Twitter: Aike, Micha, Björn und Christian versorgen euch live und hautnah vom Spielfeldrand mit den brandaktuellsten News!!!!

Wir als Großteil Juister Inselkinder sind schon heiß auf ein spannendes Match auf der Nordseeinsel. Eine Ehre daher auch das Cover des extra geschaffenen Stadionmagazins zu designen. Wir freuen uns auf ein ereignisreiches Wochenende und natürlich ein spannendes Spiel zwischen dem TSV-Juist und dem TuS Pewsum 2. Wer gewinnt? Ganz klar, der TSV!

Euer STICKERSTARS-Team