Stickerstars Jahresrückblick 2015

3. Dec 2015 von Bob Brandt

Die Stickersaison 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. Bei uns war auch in diesem Jahr einiges los. Sammelfieber im ganzen Land und nun auch in der Schweiz, Teamzuwachs, Sky Spiel des Lebens, Rebranding, und und und… Hier kommt der Stickerstars Jahresrückblick 2015!

Stickerpremieren

Pünktlich zu Beginn des Jahres wagte sich unser Team für das Stickerprojekt mit dem Eishockeyverein VER Selb erstmals auf´s Eis, um das Sammelfieber in der fränkischen Kreisstadt zu entfachen. Am 16.01.15, zum großen Oberfranken-Oberpfalz-Derby wurden Sammelalben und Sticker präsentiert und alle Eishockeyfans fanden schnell gefallen am Sammelspaß. Impressionen zum Stickerprojekt findet Ihr auf unserer Facebook-Fanpage und auf der Facebookseite der Selber Wölfe.

Stickerstars-Jahresrückblick-2015

Mit dem Stickerprojekt des FC Muhen war Stickerstars im Februar auch endlich in der Schweiz angekommen, und wie:” Das Sammelfieber in Muhen beginnt!” titelte die Aargauer Zeitung in einem Onlinebeitrag am 22.02.15. 400 Alben und 10.000 Stickerpacks wurden für die Muhener produziert und dank der Einnahmen für die Vereinskasse zur Modernisierung der Sportanlagen genutzt.

Von der Schweiz in den Norden Deutschlands zur nächsten Premiere: Als erster Fußballverein in Ostfriendland präsentierte die SpVg Aurich 1911 im April unter großer Kulisse Sammelalben und Sticker vor zahlreichen Spielern, Funktionären und Fans.

discover-football

Neben tollen Stickerprojekten mit vielen ambitionierten Vereinen waren wir sehr stolz, Stickerprojekte für besondere Anlässe zu realisieren. Unter anderem unterstützte Stickerstars das Discover Football Festival in Berlin mit Teamstickern von über 100 Frauenfußballerinnen aus der ganzen Welt.

Sky Spiel des Lebens

Nu geit an't Waterkant

Stickerstars hat drei echte Juister im Team, ab auf die Insel!

Zum Sky Spiel des Lebens auf der Nordseeinsel Juist bot sich ein Fußballspektakel mit Liveübertragung auf Erstliga-Niveau. Für das Team eine besondere Ehre, zum Spitzenspiel im Juister Hexenkessel das extra geschaffene Stadionmagazin gestaltet zu haben. Mit dabei: Sticker in Juister-Spezialausführung!

Juist-Sticker

Aus myfooza Teamsticker wird Stickerstars!

Im Sommer begann auch für uns die heiße Phase des Jahres: Mit der Entscheidung zum Rebrand zu Stickerstars nach drei erfolgreichen  Jahren myfooza Teamsticker leuteten wir eine neue Sticker-Ära ein und erschufen eine internationale Marke, die unsere tägliche Arbeit auf den Punkt bringt: Wir machen euch zu Stickerstars!

myfoozazustickerstars-(1)

Der Startschuss für den Neuanstrich fiel mit den Dreharbeiten für das neue Stickerstars-Imagevideo beim SV Eilendorf. Dank der grandiosen Unterstützung von Voe und der Eilendorfer Vereinsmitglieder entstand eine erstklassige Videopremiere, die unsere Leidenschaft für den Sport und die Ambitionen, die wir mit allen Stickerprojekten verbinden veranschaulicht. Doch seht selbst!

Weiterhin freuen wir uns, euch die neue Stickerstars-Website präsentieren zu können! Künftig findet ihr hier alle Informationen und Neuigkeiten rund um Vereine, Partner, heiße Jobs, das Team und aktuelle Projekte.

Euch ist Stickerstars noch kein Begriff? Schaut euch doch mal unser Animationsvideo an!

Das Stickerstars-Team

Unser Team besteht aus Teamplayern, Passgebern und Manndeckern, die Sport und Teamsticker genauso lieben wie ihr. Hochmotiviert arbeiten wir täglich daran, Vereine und Fans mit unseren Sammelalben und Stickern zu begeistern. Wir sind froh, dass wir auch dieses Jahr wieder neue Teammitglieder bei uns begrüßen konnten, die unsere Leidenschaft teilen.

Teamfoto-Stickerstars

Ihr seid unsere Stickestars!

Seit dem ersten Stickerprojekt haben wir bereits über 100 Vereine mit dem Sammelfieber anstecken können und mehr als 10 Mio. Sticker produziert. Ohne die spitzenmäßige Arbeit der Vereine und Partner wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen unseren Traum zu kleben. Wir sind unglaublich dankbar für die letzten Jahre und Monate voller Überraschungen, toller Projekte und vieler neuer Erfahrungen, die wir nicht missen wollen. Ihr seid unsere Stickerstars! Für das kommende Jahr streben wir gemeinsam mit euch neue Meilensteine an!

Vielen Dank für ein grandioses Jahr!