Tauschgeschäfte bei der TSG Emmerthal

5. Aug 2016 von Bob Brandt

Startschuss mit 300 Personen in der Sporthalle

Und zwar die Träume der Ballsportler der Turn- und Sportgemeinschaft Emmerthal v. 1910 e.V.. Gemeinsam beschlossen die drei Abteilungen, Handball, Fußball und Volleyball, ihre Sportler als Stickerstars ganz groß rauszubringen. 498 Sticker können nun im Weserbergland gekauft, geklebt und getauscht werden um das 80- seitige TSG Emmerthal Sammelalbum möglichst vollständig zu füllen.

Die Europameisterschaft steht vor der Tür. Das bedeutet: Tausende Fans sind im Sticker-Tauschrausch. Doch nicht nur auf der ganz großen Ebene des Sports gibt es Alben zu füllen. Auch bei der TSG Emmerthal gehen Kindheitsträume in Erfüllung.

AWesA, 13.04.16

Los ging das Sammelfieber am 17.04 in der Sporthalle in Emmerthal und Stephan Kutschera vom Verein war „vollauf zufrieden“(STW-Sports, 18.04.2016).  Viele der 500 produzierten Stickeralben wurden sofort von den Anwesenden Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zusammen mit den eigenen Klebebildchen ergattert. Seit dem sind die Sticker exklusiv bei EDEKA Verbarg in Emmerthal zu kaufen. Auch getauscht wird schon fleißig und so kleben sich die Mitglieder der TSG ihren Traum.