FC Überlingen legt eigenes Stickeralbum auf

30. Jan 2017 von Bob Brandt

vorfreude auf den eigenen Sticker BEIM FC ÜBERLINGEN

Wenn das Fußball spielen ausnahmsweise mal in den Hintergrund rückt, kann das nur einen besonderen Anlass haben. Am 26.11.2016 war dies der Fall, denn hier fiel der Startschuss für einen ganz besonderen Tag beim FC Überlingen. Alle Mitglieder, Fans, Funktionäre und die Vorstände fieberten einem ganz besonderen Moment entgegen! Das erste individuelle Stickeralbum des FC 09 Überlingen feierte Weltpremiere! Das Sammelfieber ergriff nicht nur die Kleinen, auch Eltern, Großeltern und Verwandte handelten fleißig mit ihren ganz persönlichen Stars. Auf 340 Stickern sind alle Spielerinnen und Spieler des FC Überlingen abgedruckt und können ab jetzt gesammelt, getauscht und geklebt werden. Besonders ungehalten war die Freude, als man seinen ganz persönlichen Sticker in den Stickerpacks fand. Ein unbeschreibliches Gefühl! Damit auch jeder Sammelheld seinen ganz persönlichen Sticker sammeln konnte, wurde im Vorfeld ein professionelles Fotoshooting organisiert. In dieser Größenordnung war auch dies schon das erste Highlight auf dem Weg zum Stickerstar!

DIE SPANNENDE SUCHE NACH DEM EIGENEN STICKER

Das erste vereinseigene Stickeralbum des FC Überlingen wurde in Zusammenarbeit mit dem Neukauf Überlingen umgesetzt. Als exklusiver Sponsor und Verkaufsstelle gibt es die Sticker für 10 Wochen nur in der Lippertsreuterstraße 1 zu kaufen. Der FC Überlingen organisierte gemeinsam mit dem Neukauf schon 2 Tauschbörsen. Am 28.01.2017 findet für alles Sammelfreudigen die nächste Tauschbörse, direkt im Eingangsbereich des Supermarktes statt. Wer dort nicht erscheinen kann oder danach noch nicht alle Sticker des Überlinger Albums beisammen hat, kann sich in der Nachspielzeit fehlende Sticker nachbestellen. Außerdem können während dieser Zeit auch Poster, Tassen und T-shirts mit dem eigenen Sticker bedruckt werden. Damit schaffen sich die Überlinger Kicker selbst eine Erinnerung für die Ewigkeit und wer weiß, vielleicht hängt ja das ein oder andere Poster in Zukunft nicht nur im eigenen Zimmer. Alles ist möglich, als echter Stickerstar!