Stickerstars lohnt sich für deinen Supermarkt!

Nach über 1.000 umgesetzten Projekten wissen wir, wie sich ein Stickerprojekt für deinen Supermarkt lohnt. Potenzielle Kunden werden zum Kauf in deinem Markt bewegt und bleiben gegebenenfalls auch über das Projekt hinaus Kunde in deinem Markt. Mit unserer langjährigen Erfahrung in diesem Modell können wir vorher etwaig abschätzen, wie sich das Stickerprojekt für deinen Supermarkt lohnt.
Warum sich Stickerstars finanzell lohnt
∅ 23.800 €
Wie sind wir da so schnell drauf gekommen?
Bonwert
Anzahl Neukunden² (300 Mitglieder x 33%)
Anzahl Einkäufe im Aktionszeitraum³ (20) pro Kunde/Kundin
11,90 €
x 100
x 10
Durschnittliche Umsatzsteigerung
23.800 €
Gewinnspanne (20 %)
4.760 €
+ Erlöspotential durch 5 Werbeseiten im Album von durchschnittlich 2.000 €
Übrigens:

94,7% unserer Sammler:innen geben an, neben den Stickerpacks auch weitere Produkte zu kaufen, wenn sie schon mal im Markt sind.

Durchschnittlicher Bonwert ¹
Anzahl der Mitglieder (Verein /Feuerwehr / ...)
300
Gewinnspanne
Hinweise zur Berechnung:

¹ Der durchschnittliche Bonwert gibt an, wie teuer ein Einkauf deiner Kunden (Wert pro Bon) im Durchschnitt ist. In Deutschland liegt dieser aktuell bei 11,90 Euro.

² Basierend auf dem Feedback unserer Markt-Kunden, kann davon ausgegangen werden, dass ca. ein Drittel der Mitglieder des Vereins oder der Feuerwehr Neukunden sind.

³ Über 60% unserer Sammler:innen geben an, dass sie zweimal oder häufiger pro Woche Einkäufe im Aktionszeitraum tätigen, um Stickerpacks einzukaufen.
Aus diesem Grund kalkulieren wir an dieser Stelle mit 20 Marktbesuchen im Aktionszeitraum von 10 Wochen.

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